top of page

Hochlandrind




Haben Sie gewusst, dass das Hochlandrind ein doppellagiges Fell hat? Es besteht aus zwei Schichten: einer Unterschicht, die die Tiere schön warm hält, während die obere Schicht aus längeren Haaren besteht, Wasser abweisend ist und auch empfindliche Körperteile, wie den Kopf und die Augen, schützt . Das lange orangene Fell ist neben den gekrümmten Hörnern das Markenzeichen des Hochlandrinds.


Die Tiermalerei mit Acrylfarbe ist eine faszinierende Kunstform. Acrylfarben sind bekannt für ihre Vielseitigkeit und lebendigen Farben, was sie für mich zu einer beliebten Wahl macht.



Bei der Tiermalerei mit Acrylfarbe bevorzuge ich es, Schichten von Farbe aufzutragen, um Tiefe und Textur zu zu erzeugen. Mir ist es sehr wichtig einen lebendigen Effekt zu erzielen.



Vor dem Malen mache ich mich mit dem Tier vertraut, um seine Anatomie, Merkmale und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Dies ermöglicht es mir, eine authentische Darstellung zu schaffen, die die Persönlichkeit des Tieres einfängt.



Kilchberg, Malerei, Künstlerin Schweiz, Lambert, Acrylbilder, art&prints, art & Prints, Bilder von Tieren, Bild gemalt, Art international Zürich, Kubler, Kuh Bilder gemalt Schweiz, Schweizer Malerin, Tiermalerei, Tiermalerin, Zurich, Zürich, Zuerich, schöpf living, Chur, Bündner Künstlerin, Bündner Kunst, Gstaad, Einrichten, Bilder, Kübler Bilder,



Yorumlar


Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • TikTok
  • Facebook
bottom of page