top of page

Kongresshaus Zürich 2016


ART INTERNATIONAL ZURICH



2016 Vernissage im Kongresshaus Zürich

SABINA KÜBLER - HALLE 218. ART INTERNATIONAL ZÜRICH Ort Kongresshaus Zurich Haupteingang: Claridenstrasse 5 CH-8002 Zurich, Switzerland Öffnungszeiten September 30. - 2. Oktober 2016

11:00 Uhr - 20:00 Uhr Vernissage: Sept. 29, 18:00-22:00 Uhr

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH ist einer der wichtigsten Kunstmarktplätze der Schweiz.

Hier werden Kunstwerke aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie einer breiten Käuferschicht angeboten. Mit Qualität, Vielfalt und Internationalität konnte sich die Kunstmesse seit 1999 als öffentliche Verkaufs-, Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die ART INTERNATIONAL ZURICH hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Messemarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen. Ich freu mich auf Ihren Besuch in der Halle 2.

Beste Grüsse

Sabina Kübler


127 Ansichten

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • TikTok
  • Facebook
bottom of page