top of page

Pinselstriche



 

Etwa 479'913 Pinselstriche später wirkt das Bild noch immer etwas "grob", sodass man die einzelnen Pinselstriche sehen kann. Die mit einem Pinsel gezogenen kurzen unregelmässigen Linien gefallen mir. Es ist mir als Künstlerin wichtig, dass man die Poesie Pinselstriche sieht und spürt. Ich arbeite meistens mit der kleine Pinselgrösse 1. Das Hochlandrind wird übergross werden und ausdrucksstark.


Während dem Malen überlege ich mir einen Namen für das Tier: Lenox, Grösse 80 x 80 cm.


Kunst, Hochlandrind, Schweizer Kunst, Art&Print, Originalgemälde, Künstlerin Schweiz, Arbeitsprozess, Kilchberg, Schweiz, Schweizer Malerin, Kuhrasse, Kübler Bilder, Tierportrait, Kunst



Comentarios


Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • TikTok
  • Facebook
bottom of page