2016 Vernissage im Kongresshaus Zürich SABINA KÜBLER - HALLE 2


ART INTERNATIONAL ZURICH 18. ART INTERNATIONAL ZÜRICH Ort Kongresshaus Zurich Haupteingang: Claridenstrasse 5 CH-8002 Zurich, Switzerland Öffnungszeiten September 30 - 02 Oktober, 2016

11:00 Uhr - 20:00 Uhr Vernissage: Sept. 29, 18:00-22:00 Uhr

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH ist einer der wichtigsten Kunstmarktplätze der Schweiz.

Hier werden Kunstwerke aus den Bereichen Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie einer breiten Käuferschicht angeboten. Mit Qualität, Vielfalt und Internationalität konnte sich die Kunstmesse seit 1999 als öffentliche Verkaufs-, Fach- und Publikumsmesse in Zürich etablieren. Die ART INTERNATIONAL ZURICH hat sich zu einer Institution auf dem Schweizer Messemarkt entwickelt, an der kunstaffine Menschen nicht mehr vorbeikommen. Ich freu mich auf Ihren Besuch in der Halle 2.

Beste Grüsse

Sabina Kübler

>>Informationen

>>Katalog der Aussteller 2016

>>Gratis Eintrittskarten bestellen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic